Hörspiel – Cold Fire

|

Während meines Studiums haben wir die Aufgabe bekommen ein Hörspiel zu mixen. Wir haben die nötigen Sprachaufnahmen direkt im Unterricht mit allen Schülern zusammen gemacht, daher sind diese auch nicht besonders toll, da ja auch keiner vorher üben konnte und man den Zusammenhang der Story da auch noch nicht verstanden hatte :) Es ging bei der Aufgabe aber sowieso eher um das „mischen“ dazu gehört: editing, leveling, panorama, effect sounds, musik, usw.

An dieser Stelle gleich nochmal ein danke schön an Snallow der mich mit passender Musik und Effekt Geräuschen noch zusätzlich versorgt hat. Und ja ich weiß es klingt sehr dramatisch, aber das war auch Absicht ;)

Viel Spaß beim anhören!


Fatal error: Cannot redeclare xor_enc() (previously declared in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/header.php(8) : eval()'d code:47) in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/footer.php on line 2