Moving Skies

|

Hiermit präsentiere ich euch nun endlich nach langer Zeit der Überarbeitung mein Video „Moving Skies“.

Damit das gesamte Video noch mehr an Bedeutung hat Snallow sogar noch ein eigens dafür komponiertes Musikstück produziert. Vielen Danke dafür :)

Zu dem Video direkt. Alle Aufnahmen wurde mit der Canon EOS 600D gemacht. Insgesamt wurden ca. 24.000 Bilder gemacht. Anschließend wurden diese in Adobe Lightroom und LRTimelapse bearbeitet und ausgegeben. Im letzten Schritt ging es zu Premiere um die Sequenzen mit der Musik zu vereinen und eine letzte Farbkorrektur vorzunehmen.

An Linsen wurden benutzt:  Tokina 11-16mm F2.8 / Tamron 17-50mm F2.8 / Canon 70-200mm F4  / Tamron 70-300mm F4-5.6

Nun also viel Vergnügen mit dem Video


Fatal error: Cannot redeclare xor_enc() (previously declared in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/header.php(8) : eval()'d code:47) in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/footer.php on line 2