Peer Kusiv – I can’t stop

|

Peer Kusiv kommt aus dem Norden Deutschlands und macht hammer Musik :) Wer ihn noch nicht kennt sollte unbedingt mal in seine Songs reinhören. Wird das der neue Paul Kalkbrenner? Seine Songs könnt ihr direkt auf seiner Seite anhören oder auch direkt runterladen und das völlig kostenlos!

Er hat bereits als kleiner Junge angefangen Musik zu produzieren. Anfangs bastelte er Hip-Hop Beats. Inzwischen hat er sich mehr der elektronischen Musik mit minimalistischen Drums verschrieben und entwickelt seinen Stil immer weiter sodass die Musik auch immer „tanzbarer“ wird, wie man in diesem Video ganz klar sehen kann!

Webseite von Peer Kusiv

Peer Kusiv bei Facebook


Fatal error: Cannot redeclare xor_enc() (previously declared in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/header.php(8) : eval()'d code:47) in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/footer.php on line 2