Super Powder Wintertrip

|

Eine Menge Schnee, kalter Wind und tiefe Temperaturen. Dafür viel Sonne, lange Pisten und eine Menge Spass. 

„Anfang Februar ging es um 3 Uhr Nachts los. Zu spät, wie wir um 9 Uhr in München festgestellt haben. Wir standen im Stau und wir hätten genau so gut weiter laufen können. Nach 14 Stunden Autofahrt sind wir dann aber doch endlich in Südtirol im Ahrntal angekommen. Nun noch schnell das Snowbaordequipment ausleihen und Essen für die nächsten 2 Tage einkaufen. Dann den Beamer einrichten und den ersten Abend in Italien genießen…“

IMG_1949

Es war eine wunderbare Woche in Südtirol und wir werden uns immer wieder gern daran zurück erinnern. Wir hatten bis auf 2 Tage super Wetter und perfekte Pistenverhältnisse. Gefahren sind wir in den Skigebieten Klausberg und Speikboden.

vlcsnap-2013-04-02-14h42m40s136

Das Video, das ihr weiter unten im Artikel seht, haben wir mit 3 verschiedenen Kamera’s gefilmt. Der GoPro HERO 3 Black Edition, womit die meisten Aufnahmen entstanden sind, der GoPro HERO 2 HD und der Canon EOS 600D. Die Musik ist von Parov Stelar – Monster. Bearbeitet wurde das Video mit Premiere Pro.

Insgesamt haben wir ca. 80GB an Videos und Fotos mit nachhause gebracht. Daher brauchten wir auch erstmal einige Zeit um die Daten auszuwerten und die besten Szenen auszusuchen. Wenn alles klar geht werden wir nächstes Jahr wieder in den Winterurlaub fahren! Dann aber mit noch mehr Freunden damit die ganze Sache noch besser wird.

 

 

 

 

Nun aber hier für euch das Video. Wir hoffen, es gefällt euch genau so gut wie uns und ihr habt Spass beim anschauen. Unbedingt in FullHD – 1080p und Musik auf 100% ansehen!


Fatal error: Cannot redeclare xor_enc() (previously declared in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/header.php(8) : eval()'d code:47) in /www/htdocs/w0134357/1und1/wordpress/wp-content/themes/blog-o-folio/footer.php on line 2